Hallo Leute,

ich versuche mich hier gerade mit Serienmails. Dabei habe ich folgendes
Problem  mit LO 3.4.4 auf Win7 64 Bit.

1. Base Datenbank mit den Adressen.
2. Dokumente werden mit dem Serienbriefassi. erstellt. Komplett, sprich
es fehlt keine Nachricht.
3. Beim Versenden als Textmail wird kein Fehler angezeigt.
4. Es werden aber immer unterschiedliche Anzahl von versendeten
Nachrichten angezeigt, niemals alle komplett.

Im Klartext, es fehlen immer irgend welche Mails. Mal werden 4, dann
wieder 7 aber niemals alle Nachrichten versendet. Eine gewisse
Regelmäßigkeit kann ich auch nicht feststellen. D.h. der Versand bricht
nicht bei irgend einem bestimmten Datensatz ab. Jedes mal unterschiedlich.

Ich hatte extra von einer Calc Tabelle auf eine Base DB gewechselt, da
ich da ein Problem vermutet habe. Aber das hat auch nichts gebracht.

Ein Blick in Bugzilla hat mich auch nicht sonderlich weitergebracht, da
mir da ein wenig die Übersicht fehlt. Halt Anwender und kein Entwickler.

--
Mit freundlichen Grüßen
Malte Kaldewey