Hallo Nino, *,

Am 16.12.2011 19:59, schrieb Jochen:
> Am 14.12.2011 14:27, schrieb Nino Novak:
Bug schreiben? Reicht die Mail hier?
Mail reicht. Ich übernehme die Übersetzung bzw. die Korrekturen.

So - ich habe jetzt alle unten genannten Vorschläge übersetzt bzw. korrigiert - bis auf eine Ausnahme:

extensions
extensions;Mediawiki
(Indexeintrag nicht übersetzt)
(Hilfetext selbst ebenfalls nicht übersetzt)
Wiki;Wiki Publisher
(ist wohl der selbe nicht übersetzte Hilfetext)

Ich habe diese Stelle in Pootle nicht gefunden. Entweder weil sie dort nicht vorhanden ist oder weil ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann (zuviel Pootle heute Nachmittag/Abend).

Gruß

Jochen