Hi Florian, *,
On Fri, Dec 16, 2011 at 11:11:42AM +0100, Florian Effenberger wrote:
Thomas Hackert wrote on 2011-12-16 04:58:

Wieso „wieder“ ;? Gab’s das schon mal und mir ist das entgangen?

ehm - ja? Der Verein hat (für OOo) über Jahre hinweg z.B. die
PrOOo-Box angeboten, USB-Sticks, und zuletzt auch Jacken und Schals.

na ja, in deiner Ankündigung ging’s um LO-Merchandise, nicht um OOo,
oder nicht ;?

Apropos Fleecejacken ... Sind das nicht beides graue Jacken oder bin ich
da gerade farbenblind ;? Laut der Beschreibung soll die eine grau, die
andere schwarz sein ... Für mich sehen die beide aber grau aus. Und mal
so aus Interesse (weil’s nicht in der Beschreibung steht ... ;) ):

Die Jacken gibts in verschiedenen Farben. ;-)

War mir schon klar ... ;) Aber wenn neben einer steht
<quote>
Farben: schwarz (siehe Abbildung)
</quote>
neben der unteren, die für mich aber eher den Grauton der oberen hat,
frage ich dann mal nach ... Kann ja sein, dass da ein anderes Bild
und/oder anderer Text hinsollte ... ;)

Kann sein, dass die Fotos nicht ganz farbgetreu sind.

Hm.

Wieviele Taschen außer der beiden Außentaschen hat die Jacke eigentlich?

Meine hat innen an der Hüfte jeweils noch zwei so Fächer, aber keine
richtigen verschließbaren Taschen, die gibts nur außen.

Sind die groß genug für ein Multimedia-Player/Handy/$sonstiges?

Zumindest bei den Jacken wird’s nicht hinhauen, wenn die Lieferzeit
wirklich 3-4 Wochen beträgt ... ;)

Das gebietet die Logik, ja. :))

Du hast leider deinen ursprünglichen Text nicht stehen gelassen. Da
hattest du ja so was wie „Wer jetzt bestellt, wird es wahrscheinlich bis
Xmas bekommen“ geschrieben. Klang dann für mich so, als ob das für alle
Produkte im Shop gelte ... ;)
Bis dann
Thomas.

--