Hallo Klaus-Jürgen, *,
On Fri, Dec 16, 2011 at 08:16:52AM +0100, klaus-jürgen weghorn ol wrote:
Am 15.12.2011 19:07, schrieb Thomas Hackert:
On Thu, Dec 15, 2011 at 02:12:08PM +0100, Nino Novak wrote:
Am Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:59:08 schrieb klaus-jürgen weghorn ol:
Optionen - LOdev - Allgemein

Das Fenster ist zu klein, der Text "Aktiviere experimentelle (instabile)
Funktionen" wird unten zum Teil abgeschnitten.

Screenshot kann nachgeliefert werden, wenn unbedingt notwendig.

Liegt daran, weil der Abschnitt "Druckdialoge" dazu kam (im Vergleich zu
3.4.4).

WIN 7 HP 64 bit

das ist bei mir unter Linux-rpm-32-bit in Ordnung.

bei mir unter Debian Testing AMD64 auch ... ;) @Klaus-Jürgen: Welche
GraKa/Treiber benutzt du denn?

Nvidia GeForce 9600M GT

bei mir ist’s eine 6150Se ... ;)

NVIDIA 8.15.11.8652 (gemäß Windows der optimale Treiber ;-) )

Da würde ich mich dann nicht so drauf verlassen ... ;)

2 Bildschirmlösung 1440*900 + 192*1200

Das mit dem 192 sollte wohl 1920 heißen, oder ;) Und „2
Bildschirmauflösungen“, dass du zwei Monitore bei dir hast?

Der Grafikkartentreiber spielt - so weit ich weiß - bei Windows für
Dialoge nicht so die große Rolle.

Wer weiß ;? Vielleicht ist’s ja ein bekannter bug im Treiber ... ;)

Hast du das Prob auch schon bei anderen
Progs festgestellt?

Nö. Ist auch bei allen anderen Optionsfenstern nicht das Problem.

O.K.
Bis dann
Thomas.

--
Any circuit design must contain at least one part which is obsolete, two parts
which are unobtainable, and three parts which are still under development.