Hi you all & sorry,

denn vielleicht schreibe ich an die falsche Adresse.
In diesem Fall gebt mir bitte die Richtige!

Ich nutze LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) unter Win 7 Home Premium.

Mein Problem ist das Drucken, - es geht einfach nicht aus LibreOffice!

Nun helfe ich mir damit, Schriftstücke und Tabellen zuerst in PDF umzuwandeln und dann mit dem
Adobe Reader auszudrucken.
Alle anderen Progs können meinen Drucker ebenfalls ansprechen und nutzen (Boxer -ein Editor-,
Irfanview, Opera  usw).

Ich habe einen Konica-Minolta 1600W Drucker und er hat zugegebenermaßen einen etwas merkwürdigen
Drucktreiber.
Dessen Service kann sehr viel, nur kein arbeitsfähiges Icon für den Desktop erzeugen,
der Druckerservice ist nur über die Taskleiste ansprechbar.
Das ist einerseits merkwürdig, - andererseits funktioniert der Drucker mit allen anderen Programmen.
Bisher auch mit OpenOffice. Aber nun würde ich gern LibreOffice nutzen.
Was tun?

cu E.

--

too much TV makes you: lazy, stupid, fat, sick and sad