Hallo, Liste,

ich habe die letzten Tage eine erste Version des Glossars
zusammengestellt, die ich am Wochenende gerne veröffentlichen möchte.
Alle Texte des Wikis habe ich wortgetreu in das Dokument übernommen.
Noch nicht erklärte Begriffe würde ich aus dem Dokument wieder löschen,
sofern sie nicht bis zum Wochenende im Wiki noch ergänzt werden.

Die aktuelle Version liegt stets auf ODFAuthors, sodass jeder sie
einsehen kann. Änderungen bitte nicht vornehmen, sondern Wünsche /
Kommentare hier schreiben, da ich an dem Dokument weiter arbeite.

Folgende Fragen sind noch offen, die geklärt werden müssten:

- Die Abschnitte "englisches Originaldokument" und "Danksagung" treffen
  auf dieses Dokument nicht zu, da es unser Werk ist, und würde ich
  vorschlagen einfach rauszulöschen. (Oder sollte die LibO-Hilfe unter
  "Danksagung" erwähnt werden, aus der ein guter Teil der Begriffe
  stammt?)
- Die "Anmerkungen für Macintosh Nutzer" würde ich vorschlagen in
  diesem Dokument ebenfalls zu entfernen, da Tastaturbefehle
  (eigentlich) nicht genannt werden brauchen (auch wenn es zwei Texte
  gibt, in denen die Strg-Taste derzeit genannt wird).
- Das Inhaltsverzeichnis ist mit einem (oder zwei) Einträgen eigentlich
  auch überflüssig, könnte also ebenfalls gelöscht werden.

Was meint ihr dazu?

Gruß,
Christian.