Hallo Klaus-Jürgen,

Am Montag, 5. September 2011, um 01:12:35 schrieb klaus-jürgen weghorn
ol:
Am 25.08.2011 14:20, schrieb Nino Novak:
[...]
Da ich jetzt wieder weniger Zeit haben werde, hab ich es auf
odfauthors hochgeladen, vielleicht könnt ihr es ja nutzen.

Makros in LibreOffice dürften sich ja im Prinzip kaum von OOo
unterscheiden, daher hab ich den Text aus dem deutschen
OOo-Makrokapitel als Grundlage genommen - aber natürlich muss das
alles noch ein wenig angepasst werden und auch noch mit dem
aktuellen Pitonyak-Kapitel verglichen.

[...]

Ich frage mal kurz und frei heraus:
Arbeitest Du zur Zeit an dem Kapitel weiter

Nein -  daher hatte ich den Stand ja auch hochgeladen.

oder soll sich jemand
anderes darum kümmern?

So war es gedacht.

Alle anderen Kapitel des ES-Handbuches sind
meines Wissens im Endstadium oder fertig. Also hängt es mehr oder
weniger nur noch an diesem Kapitel, um das ES-Handbuch komplett
abzuschließen (das Glossar mal ausgenommen, das immer oder genau
genommen nie fertig sein wird).

Sorry, falls das irgendwie missverständlich formuliert war: Ich meine,
ich hätte es klar ausgedrückt, dass ich nur zwischendurch ein wenig Zeit
hatte und daher schon mal mit der Bearbeitung angefangen habe. In den
nächsten 1-2 Monaten werde ich aber wohl kaum dazu kommen, mehr zu
machen.

Also bitte einfach loslegen, wer möchte.

Gruß Nino
PS: Ich kann gerade auch nur ganz gelegentlich die Liste lesen, an
deiner Mail bin ich mehr oder weniger zufällig hängen geblieben, weil
mir mein Name ins Auge gestochen ist ;)