Hallo Nino, *,

On Mon, 27 Jun 2011 23:40:12 +0200
Nino Novak <nn.libo@kflog.org> wrote:

Hallo Sigrid, *,

On Monday, 27. June 2011 00:33:18 Sigrid Carrera wrote:

ich habe jetzt den ersten Durchlauf für das o. g. Kapitel fertig. :)

Erst mal: Super Sache! Vielen Dank für deinen Einsatz! *freu*

[...]

Kommentare erwünscht. Korrekturen ebenfalls.

Erst mal nur: Wie machen wir weiter?

ToDos aus meiner Sicht:
1) alle Korrekturen sammeln und einpflegen

Die Anmerkungen von Stefan sind bereits eingepflegt - bis auf den Hinweis Zoom/Maßstab. Die Hilfe
bezeichnet das Teil mit Zoom-Regler, das Menü spricht von Maßstab...

2) Harte Formatierungen gegen LibO-Vorlagen austauschen

sollten eigentlich keine drin sein - da ich als unformatierten Text importiert habe. ;)

3) ODFAuthors-Gegenles- und Review-Prozedere durchziehen

Ja, bitte.

Punkt 3 halte ich persönlich für das Dokument als Ganzes trotz unserer
abschnittsweisen Wiki-Reviews für nötig oder zumindest für sinnvoll, da
erst jetzt die Zusammenhänge wirklich deutlich werden.

zu 1) Wäre vielleicht sinnvoll, wenn wir die
Kommentare/Änderungsvorschläge entweder irgendwo sammeln und
a) 1 Person überträgt immer mal wieder zu festen Zeitpunkten alles ins
Dokument (das dann aber eine andere Versionsnummer erhalten sollte),
oder
b) wir lassen das Dokument "kreisen", so dass jeder seine Punkte selbst
eintragen kann.

Ich wäre für b) damit jeder die Chance hat, selbst die Arbeitsschritte mit Hilfe von ODFAuthors
durchzuführen und sich so seine eigene Meinung zur Vorgehensweise zu bilden.

(Ich persönlich wäre für a)

Gruß,
Sigrid