Hallo, erst einmal Entschuldigung, dass ich gestern meine Mail nicht mehr checken konnte und ich
erst heute alles durchstöbern konnte :-)Wie ich sehen konnte, ist mein Vorschlag nicht auf
Ablehnung gestoßen -  danke!
Zu den Fragen/Bedenken meines Vorschreibers: 1) OK ; 2) es gab sowohl die digitale Version auf der
Box (ich glaub das war bis zur letzten Version so), aber auch über den ehemaligen Fanshop des
OpenOffice.org-Vereins Deutschland e.V. ; 3) Das mit dem Zeitansatz ist so eine Sache: Ich finde,
dass die vorhandene Broschüre "nur" um einige Neuerungen sein OOo 3.1.x ergänzt und evt. die
Screenshots aktualisiert werden müssen. Allerdings möchte ich damit nicht sagen, dass dies mit
einem wesentlich kürzerem Zeitaufwand zu bewerkstelligen ist, aber dann kann man immer noch zu
einer späteren Fassung von LO mit der Verwendung der Broschüre warten. Dem aktuellen Releaseplan
habe ich entnommen, dass 3.5 erst im Feb 2012 erscheint und das wären über 6 Monate. : 4) Ich
finde, dass diese Broschüre gerade Anfängern den Einstieg erheblich erleichtern würde. Deswegen
sollten in der Broschüre zumindest die häufigsten Arbeitsschritte erläutert werden und daher nicht
zu kurz kommen. ; 5) *lach* wenn du meinst...                Andreas