Hallo,also wenn man versuch das Diagramm zu vergrößern, indem man den Anfasser nach unten zieht,
und dabei die Scrolleiste unten berührt, gehr gar nichts mehr. Calc verlängert das Diagramm ewig
und reagiert auf nichts - außer dem Crash durch den Task Manager. Ich habe mal kurze Fotostrecke
zur Verdeutlichung erstellt (zu beachten: die Zeilenzahl im 4. Bild): http://db.tt/P9qpZg3. Kann
man das noch bis 3.4 beheben? Inzwischen habe ich 2 Testsysteme: 1) Win7 x64, LibO 3.3.2/3.4b2 ->
Fehler tritt auf; 2) Linux Mint 10, x86, Gnome, LibO 3.3.1 -> Fehler tritt NICHT auf. Vlt. liegt es
an Windows und nicht an LibO.