Hallo, Liste,

bei der Durchsicht der deutschsprachigen Seiten im Wiki sind mir ein
paar Seiten aufgefallen, deren Inhalt meiner Meinung nach durch andere
Seiten gegeben ist oder die nahezu inhaltslos sind und somit gelöscht
werden könnten:

[1] http://wiki.documentfoundation.org/Marketing_Site
Scheint eine deutsche Seite zu sein, ist auf jeden Fall leer.

[2] http://wiki.documentfoundation.org/PM_LibO_3_3/de
Die PM ist raus, deshalb sehe ich keinen Nutzen mehr, es sein denn, wir
wollen das als Vorlage für künftige PMs nutzen (wobei dann auf die
herausgegangene PM zurückgegriffen werden kann). Ist auch noch in einem
sehr frühen Stadium.

[3] http://wiki.documentfoundation.org/PM_LibO_3_3
Scheint mit vorheriger Seite vom deutschsprachigen Projekt erstellt
worden zu sein und ist inhaltslos.

[4] http://wiki.documentfoundation.org/Vorstellung_des_deutschen_Anteils_des_Projektes
Ist ebenfalls nahezu inhaltslos und durch die zuletzt erstellten Seiten
im Wiki (Vorstellung aller Aufgabenbereiche) überflüssig geworden.

[5] http://wiki.documentfoundation.org/Vorstellung_des_deutschen_Anteils_des_Projektes_%22LibreOffice%22
Gilt gleiches wie bei der vorherigen Seite.

[6] http://wiki.documentfoundation.org/DE/Website
Sowie diverse Unterseiten, listet die Menüstruktur der Seite
de.libreoffice.org auf. Der Sinn erschließt sich mir nicht direkt,
vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch. Könnte Nnino sich
vielleicht zu melden, der sie erstellt hat?

Bitte meldet euch mal zu Wort, ich würde die Seiten bei positiver
Rückmeldung dann dem Löschprozess zuführen.

Gruß,
Christian.