Guten Morgen,

hat irgendjemand den Hauch einer Idee zu diesem Problem?
Hat sich irgendjemand überhaupt schon dieser Sache angenommen?
Habe ich etwas unverständlich ausgedrückt, sodass man mein Problem nicht nachvollziehen kann?
- Bin ich der einzige, bei dem dieses Phänomen aufgetreten ist? -oder der solche Anforderungen an
LibO calc stellt?
( windows7, 64- und 32-bit, aktuelles System - zusätzliche Angaben erforderlich?? )
- Gehört das Problem eventuell an andere Stelle?
- oder hat eine solche Fehlermeldung keine Priorität?
... zumindest könnte man, als Neuling hier, durchaus diesen Eindruck  bekommen, wenn man sieht,
wie vergleichsweise eifrig sich über Spenden, Aufräumarbeiten u.ä.  ausgetauscht wird.

- Sorry, Leute, mag sein, ich bin mal wieder etwas zu ungeduldig, wenn man aber vor der
Entscheidung steht,
welches Office künftig eingesetzt werden soll, brennt ein solches Problem ziemlich unter den Nägeln.
Um zumindest eine Zwischennachricht wäre ich erheblich dankbar.
Rückfragen sind ausdrücklich willkommen und erwünscht!
carpe diem
mig