ich habe mir die Kapitelvorlage aus dem Korrektur-2-Ordner auf ODFAuthors heruntergeladen und
schaue mir die gemachten Korrekturen und Anmerkungen durch.

Jetzt ist mir folgendes aufgefallen:

Als erstes habe ich unseren "Warntext" von der Webseite kopiert und im Abschnitt Feedback
eingefügt. Wenn wir schon die Mailinglisten-Adresse für Feedback angeben, dann sollte der Hinweis
auch direkt dort zu finden sein.

In der Beschreibung der Seitenvorlagen mit den entsprechenden Folgevorlagen ist bei LibOCopyright
als Folgevorlage "LOFrontMatter" eingetragen. Ich ändere das jetzt auf LibOTitelei.

Sollte "LOCoverNotice" nicht auch noch eingedeutscht werden?

Im Formatvorlagen-Fenster finden sich unter anderem noch die folgenden Vorlagen:
Absatzvorlagen
- LOScenarioHeading
- LOTableText
- LOTableBody
Zeichenvorlagen
- LOComputerCode
- LODefault
- LOEmphasis
- LOMenuPath

Sollen die einfach rausgelöscht werden? Für die Zeichenvorlagen gibt es deutsche Entsprechungen.
Für die Absatzvorlagen zu TabelleText gibt es ebenfalls eine deutsche entsprechung, für die beiden
anderen (ScenarioHeading und TableBody) habe ich jetzt nichts auf die Schnelle gefunden.

Wie seht ihr das? Kann das gelöscht werden oder spricht irgendwas dagegen?

Gruß,
Sigrid