Hallo Leute,

ein Aufmerksamer Außenstehender hat uns über die PrOOo-Box
Ansprechpartneradresse noch ein paar Hinweise gegeben:

Ich vermisse zwei wichtige Dinge auf der DVD (deren Struktur ja
"völlig neu" ist):

1) Eine Gesamtübersicht (site map) über den Inhalt. Ich stehe wie der
"Ox vor'm Berg" hier.

Gibt es in Silverstripe eine Funktion sowas zu erzeugen?

Ein "index.html" (anstatt "\html\home-2\index.html") im
Stammverzeichnis der DVD wäre auch nicht schlecht.

Das ist essentiell für alle nicht win-OS weil man sonst vor dem
Verzeichnisinhalt steht und erst mal ordentlich suchen muss, bevor man
in den Genuss der aufwändig gestalteten Oberfläche kommt.

2) Das Wichtigste ;-) Die DVD-Hülle zum Drucken, Ausschneiden, Falten
und Kleben.

Ist soweit ich sehe in Arbeit..

Die Kategorie "Entwickler" würde ich "Entwicklung" nennen, denn ich
hatte erwartet, etwas über Menschen dort zu finden ;-)

"Ergänzende Software" würde ich "Zusätzliche Software" nennen, denn
sie "ergänzt" (im Sinne von Plugins oder Erweiterungen) die OOo
Software nicht.

"Erweiterungen" ist ein schönes deutsches Wort für "Extensions". Warum
nicht verwenden?

Ansonsten könnte man noch etwas aufräumen:

"rsync-list": Unklar, wem diese nutzt.

Die müsste von Hand gelöscht werden, vor das ISO erzeugt wird.

"sort_file": ICH weiß schon, was das ist, aber der Rest...

Schau ich mir an, wenn ich mir das ISOscript das nächste mal vornehme,
ob die automatisch gelöscht werden kann, ohne ihre Wirkung zu verlieren.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb