Hi Christian, *,

2011/1/16 Christian Kühl <kuehl.christian@googlemail.com>:

Für den weiteren Umbau, den ich gerade jetzt nicht unterbrechen, sondern
weiterführen möchte (bestärkt durch vor allem Jochens und Friedrichs
Einstellung und entgegen allen Vorbehalten wegen der anstehenden
Veröffentlichung von www.libreoffice.org),

Mal hier ganz klar gesagt: Es gibt keinerlei Vorgabe, daß die
NL-Seiten eine 1:1 kopie der www.libreoffice.org Seite sein müssen, im
Gegenteil.

müssen wir also sehen, dass
alle Parteien unter einen Hut gebracht werden: Die "alten Hasen", die
schnell zu der gesuchten Information geleitet werden wollen, den
"Überfliegern", die ohne viel lesen zu wollen

ohne viel lesen zu wollen ist ein gutes Stichwort: Bitte Mails kurz
halten :-) Lieber Stichpunkte als lange Sätze - man kommt kaum noch
hinterher, so viel wird gepostet :-)

[... ]

Den Rest kommentiere ich mal nicht, weil ich soweiso nicht auf dem
aktuellen Stand der Diskussion bin..

ciao
Christian