Hi Helga Fischer, *,

Helga Fischer schrieb:
Am Sonntag, 16. Januar 2011 schrieb Friedrich Strohmaier:
Helga Fischer schrieb:

[...]

http://www.eschkitai.de/libreoffice/netikette.html

Ui das ging ja schnell. :o))

:)) Manchmal kriege ich das hin.

http://www.eschkitai.de/libreoffice/netikette.html#quote2
Die Links zu den Zitierseiten sind beide nicht mehr nützlich.

*grmpfl* Da konnte der Linkchecker natürlich nicht helfen. Ich habe
die aktuelle URL reingeschrieben. Da sind so schöne Links unten
drin, auch auf deutsch.

Was mißfällt an http://learn.to/quote/?

Ehrlich gesagt: Die Startseite. Ich habe gleich gar nicht genauer
hingeschaut, weil ich aufgrund des Erscheinungsbild von einer
aufgegebenen Domain ausgagangen war, die jetzt ein Domainparker oder
neuer Inhaber mit tollen Angeboten "aufgehübscht" hat.

Screenshot, wie es zumindest bei mir aussieht:
http://bits-fritz.de/eigene_webdateien/File/bereitstellung_ml/learn_to_quote.png

So sehen für mich die "sofort weiterklicken"-Kandidaten aus.

Wie findest Du den stattdessen:
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/
?

Hmmm... der ist doch identisch mit dem meinen? learn-to-quote ist
doch _der_ Klassiker.

mit Schönheitsfehlern auf dem Weg dahin, nach meinem Geschmack..

Wir sollten was nehmen, das seinen Zweck am besten erfüllt.

genau! :o))

Wurde eigentlich die Tradition eines Ansprechpartners in der
User von OOo übernommen? (Ich lese die Listen von LO nur sehr
unregelmäßig).

Bisher zumindest formell nicht. Wir versuchen bei LibreOffice mit
weniger Formalien auszukommen.

Dann nehme ich diesen Absatz komplett raus. Ein oder mehrere
Listenältere werden sich im Laufe der Jahre sicher finden.

Mit Sicherheit.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb