Hallo Heinz,
hallo Liste,

Am Sonntag, 16. Januar 2011 schrieb Heinz W. Simoneit:
[...]
Mailinglists/Netiquette/de – The Document Foundation Wiki
<http://wiki.documentfoundation.org/Mailinglists/Netiquette/de>

Als weiterführenden Link geben wir dort u.a. an:
http://www.eschkitai.de/openoffice/netikette.html

Hier haben wir eine ausführliche, deutliche und verständliche
Ausarbeitung von Helga -
entwickelt für SuSE;

Die Links in der Suse-Etikette habe ich tatsächlich auch mal
kontrolliert und die nicht-funktionierenden ersetzt oder
rausgeworfen. Das Netz lebt ja.

weitergeführt für OOo und dort gerne
regelmäßig geposted und oft zitiert.

Dann werde ich besser mal die Seite online lassen und weniger
löschfreudig sein.

Sollten wir diese "Tradition" weiterhin durchziehen wollen, würde
ich die "Migration" zu LO übernehmen.
Es sei denn, Helga hat sie schon fertig in der Schublade... :-))

Nein. Ansich ist die Anpassung kein Problem. Es sind nur wenige
OOo-spezifische Links enthalten. Die kann ich löschen oder gegen
passende LO-Links ersetzen. Werde ich einfach mal im Laufe des
Abends machen. (Hoffentlich finde ich auch alles).

Helga

--
## Technik: [http://de.opensuse.org]
## Politik: [http://www.piratenpartei.de]