Hallo *,

die Antwort von Arnold Schiller wurde wohl nicht durchmoderiert.
Da er selbst die Liste mit einbezog, leite ich sie mal weiter.
Ich denke, sie spricht für sich.

Gruß
Heinz

-------- Original-Nachricht --------
Betreff:        Re: LibreOffice -- Wiki
Datum:  Mon, 10 Jan 2011 09:52:07 +0100
Von:    Arnold Schiller <schiller@babsi.de>
An:     Heinz W. Simoneit <heinzws@gmx.de>
CC:     Andreas Mantke <maand@gmx.de>, "Sigrid Carrera <\"\"\"\"Sigrid
Carrera \">,LO-discuss <discuss\"@de.libreoffice.org>"
<"sigrid.carrera\"\""@googlemail.com>, "LO-discuss"
<discuss@de.libreoffice.org>

Ich habe damit kein Problem, nehmt es einfach als Kritik eines Benutzers,
der nicht gefunden hat, was er suchte und daraufhin anfing sich das, was
er suchte aus den englischen Seiten zusammenzuklopfen. Wenn kein
vernünftiges Angebot da ist, dann lege ich halt selbst Hand an. Wenn
Mithilfe nicht gewünscht ist  und sei sie auch noch so schlecht, dann eben
nicht. Wie gesagt, zu dem Zeitpunkt als ich vorbeikam, war da nix und die
später gefundenen deutschen Seiten waren für einen "normalen" Benutzerwie
mich nicht zu finden. Auch die anderen Deutschen Seiten zur Mithilfe waren
nicht zu finden, wenn es euer Qualitätsanspruch ist, dass der Benutzer
nichts findet. Bitte kein Problem für mich.