Hallo Christian et al,

schaffen wir es, Dein Download-Skript so zu modifizieren, dass auch
für Windows die Auswahl der Sprache angeboten wird und dass für die
Sprachen, die in "multi" enthalten sind, das Multi-Paket angeboten
wird und dass für die Sprachen, die nur in "all_lang" enthalten
sind, das All_lang_Paket angeboten wird?

Momentan ist das nicht so ideal, wie ich finde:

<quote>
Microsoft Windows: choose between the "install_multi" installer
(which provides includes a selection of commonly-chosen languages)
and the "install_all" installer (which gives you the full range of
currently-available languages)
</quote>

Nun komme ich aus XY-Land und spreche XY-Sprache. Woher zum Teufel
;-) soll ich wissen, ob meine Sprache in den "commonly-chosen
languages" oder vielleicht doch nur in den "currently-available
languages" enthalten ist? Oder vielleicht gibt es meine Sprache ja
gar nicht...

Ein Styling-Issue ist mir beim Download auch noch aufgefallen.

Derzeit sieht es so aus:
http://www5.pic-upload.de/14.12.10/3foshyxrz87b.png

Besser wäre es so:
http://www5.pic-upload.de/14.12.10/rme77gymkejc.png

Was sollte geändert werden?

* Per CSS die Höhe der Steuerelemente vorgeben, damit diese bei
beiden gleich ist.

* Unter den Steuerelementen einen kleinen Abstand einfügen
(margin-bottom:5px) oder so, damit die Links darunter nicht so
direkt an den Auswahlfeldern kleben.

Gruß

Stefan

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/