Hi Erich,

Am 06.11.2010 13:55, schrieb Erich Christian:
Hi Uwe,

Am 06.11.2010 12:36, schrieb Uwe Richter:
Stimmt, in dem Fall müssen sie noch aus dem Menü entfernt werden. Die
Einträge sind ja jetzt nutzlos.
Wir können ja die anderen noch reintun, da wir Platz genug haben?
Zumindest italienisch und spanisch.
Egal, auch wenn wir alle reintun muss das html geändert werden und der
Installer entpräche dann auch der Beschreibung die überall steht.. ;-)
Ich bin aber erst am späteren Nm wieder da.

Dann machen wir es doch so. ;-)

[start.exe]
An der hatte ich nichts mehr geändert. Mit dem jpg war nur eine Idee
wegen dem Splashscreen, hat sich aber erledigt da es ja keine
Transparenz kann.
Ich habe aber Bibliotheken für gif und png gefunden, die dies
ermöglichen. Muss ich aber in Ruhe testen.
Die Änderungen an der autorun sind wegen des nicht funktionierten
Autoplay. Wir hatten ja heraus gefunden wie dies zu beheben ist.
ok, bei mir ändert das alles nix, deswegen dachte ich an die start
egal

Die löst das Problem mit dem Autoplay leider nicht. :-( Bei mir haben die Änderungen an der autorun.inf aber geholfen und sollten deshalb eingebaut werden. Kann ja sein, dass noch mehr dieses Problem haben.

[...]

[Vorlagen]
Ja, wir haben ja wohl noch etwas Zeit. :-)
Ich weiß nicht, angeblich kommt ja heute/morgen ne Beta 3 ?
weiß aber nix definitives

Warten wir es einmal ab.

So, ich hatte ja gestern ein ISO erstellt und dabei wurden ja die Windowsinstaller durch Christians Script nicht mit kopiert, da sie ja nicht im HTML verlinkt sind. Diese könnten zwar ins Script eingearbeitet werden, aber die Dateinamen können sich auch ändern und so müsste das Script wohl auch geändert werden. Deshalb habe ich heute mit der launch.exe experimentiert und sie so verändert, dass sie .exe-Dateien direkt ohne den Umweg über die .lch-Dateien starten kann. Dadurch können die Installer jetzt direkt im HTML verlinkt werden und werden so vom Script auch mit kopiert. Nun eine Frage, wollen wir das Abfrage-Fenster der launch.exe beibehalten oder es weg lassen? Bei Vista und Win 7 wird man eh nochmals gefragt ob das Programm ausgeführt werden soll. Die .lch-Dateien werden so überflüssig und können weg. Die Dateinamen fürs Menü können wieder in die Libo-Box.kmm und so wäre nur noch eine Datei die angepasst werden muss.

ciao
Erich

Tschüß
Uwe