Hallo zusammen!

Erlaubt sind derzeit:
pdf, odt, oxt, ods, odp, odg, mp3, zip, svg

Wer oder was entscheidet über die zukünftigen Settings?

Können wir mal so einen Kriegsrat halten um dieses und andere offenen Punkte zu diskutieren, damit wir mal eine einheitliche Wiki-Strategie bekommen (oder gibts die schon)?

Ich kann jetzt zwar mal eben docx und xlsx einbauen, aber wollen wir das? Ich selber habe da ehrlich gesagt gar keine Meinung dazu, weil das davon abhängt was man mit dem Wiki anstellen will.

Grüsse,

Manuel