Guten Tag!

Jetzt habe ich noch etwas getestet und meine Datei entsprechend den Hinweisen (s.u.) vergrößert: https://www.dropbox.com/scl/fo/tkx1dp5az0qpltpcf4124/h?rlkey=285tegeozf30jnb6ihano7n8c&dl=0 <https://www.dropbox.com/scl/fo/tkx1dp5az0qpltpcf4124/h?rlkey=285tegeozf30jnb6ihano7n8c&dl=0>

Dabei habe ich folgendes herausgefunden:

Mit LibreOffice 7.5.7.1 stürzt Calc kommentarlos beim Speichern der CSV-Datei im ODS-Format ab:
Dazu steht in der Ereignisanzeige unter anderem:

Name der fehlerhaften Anwendung: soffice.bin, Version: 7.5.7.1,
Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version: 10.0.22621.2506,
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll

Mit LibreOffice 7.6.4 und mit der Vorabversion LibreOffice 24.2.0.2 lässt sich die csv-Datei ohne Fehler im Format ODT speichern.

Es sieht für mich so aus, als hätte hier die Version 7.5.7.1 ein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Alois Klotz