Hi Boris,

mit der Serienbrieffunktion kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ist
es nicht so, dass du jedes Feld aus deiner Datenquelle an die passende
Stelle in deinem Brief setzt. Oder druckst du eine Tabelle wie in einer
Rechnung aus? Dann wäre ein Makro eine Möglichkeit, über dass du
definierst, welche Tabellenzeile unter welchen Bedingungen auf die
Rechnung soll. LO weiß schließlich nicht, was du dir bei deiner Tabelle
und dem Brief gedacht hast.

Gruß Stefan