Hi Vanessa,

Welcome to the list! And thanks for your introduction. I should've also
mentioned -- the documentation list is in English too :-)

Cheers,
Mike

On 27.01.21 14:22, vanessa_libreoffice@gmx.de wrote:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Saunders hat mich an Sie verwiesen, wenn ich Sie bei der Arbeit untersttzen mchte.
Da ich LibreOffice sehr schtze, wrde ich sehr gerne mit Ihnen zusammen
arbeiten. Vorweg muss ich allerdings gleich sagen, dass ich aus privaten Grnden noch keine
genaue Angabe machen kann, wieviel Arbeitszeit genau ich beisteuern kann.

Ich bringe sehr gute Englisch-Kenntnisse (C1 im Lesen und Hren) mit,
liebe es Dinge zu oranisieren und zu strukturieren, verfgeber
Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen (besonders Cabacos)
und habe whrend meiner Ttigkeit als studentische Hilfskraft auch
Tutorials fr den Umgang mit Cabacos erstellt, wenn Nutzer immer wieder
mithnlichen Problemen auf mich zukamen. Haben Sie Aufgaben fr mich,
in welchen ich Sie untersttzen knnte?
Mit freundlichen GrenVanesssa Wilke