Hallo Gerhard,

ich hab mich mal durch das, sehr schlecht auf Tastatureingaben reagierende, Menü gekämpft und jetztdiesen Haken gesetz...und hui...das Dokument ist zumindest so weit ich das wahrnehmen konnte, lesbar. Z.B. wurden mir die Links zu den Unterrubriken der Lizenz vorgelsen.

Ist da sonst noch mehr Text?

Gruß

Karl-Heinz Arkenau