Hallo Siegfried,

ich glaube um deine Daten in die gewünschte Tabelle zu bringen ist Pivot nicht geeignet. Pivottabellen sind m. E. für die Zusammenfassung von Daten da. Du hast ja keine Berechnung durchzuführen, wie Summe, Mittelwert o.ä. Das geht das nach meinem Verständnis für dich viel einfacher.

Ich habe dir eine Beispieldatei erstellt.
https://we.tl/t-wRLCPhVpHL
Die Formeln im Bereich A25:F27 kannst du einfach nach unten weiter kopieren, um mehr Daten in die Tabellenform zu bringen. Ich habe für die Formel Indirekt verwendet. Man hätte das auch mit Index oder Verschiebung lösen können. Das käme am Ende auf das Gleiche bei raus.

Ich hoffe das hat dir jetzt weiter geholfen. Ansonsten melde dich bitte einfach noch mal.

mfg

Jürgen