Hallo Goetz,

Ernst hat recht mit DATUM.
bei mir funktioniert es allerdings, wenn ich in den Hilfszellen =DATUM(A1;1;1) usw. eingebe. Ist die Hilfszelle als Datum formatiert?

Gruß
Gerhard

Am 30.03.2020 um 14:41 schrieb Goetz M. Ritter:
Hallo Gerhard,

das funktioniert bei mir leider nicht, selbst dann nicht, wenn ich mich auf Zellen beziehe, in die
ich die Datümer direkt eingegeben habe, ohne sie zusammenzubauen.

Vielleicht liegt es ja an meiner LO-Version? Die ist 6.4.2.2. unter Win10, aktuell gepatched.

Gruß,
Götz

Hallo Goetz,

was funktioniert, ist: zwei Hilfszellen, die mit ="01.01." & A1 und
="31.12." & A1 gesetzt werden, und diese Hilfszellen als Minimum und
Maximum angeben.

Gruß
Gerhard