Hallo!

Versuche es mal von der Überlegung her anders herum: Erst gibt dir die
Auswahl mögliche Räume vor und dann sagt sie dir wo die Räume sind.

Ferner bietet es sich an eine "Hotelnummerierung" vorzunehmen: Zimmer
312 ist das "12." Zimmer in der 3. Etage. Wobei die 12 das 2. zimmer
rechts vom Aufzug ist.

Was du brauchst sind verschachtelte Suchabfragen.

Grüsse