Hallo Bernd,

Hallo Marino,

der Geizkragen sucht einen Pfennig und verbraucht dabei drei Lichte...
Wozu brauchst du die absolute Genauigkeit, die man mit viel Aufwand
einprogrammieren müsste?

Nach der Uhr kann man sich sowieso nicht richten, die zeigt ständig
unterschiedliche Zeiten! Besonders
jetzt, wo es auf den Jahreswechsel zugeht, wird das anschaulich
vorgeführt. Das Jahr beginnt an unterschiedlichen Orten zu
unterschiedlichen Zeiten. Was soll also der Nanosekundenbereich im
Zeitraum von 50 Jahren. Ich für meine Person freue mich darauf den
Jahreswechsel zu feiern und wünsche allen Listigen eine guten Rutsch!

VG Bernd

Boah! Jetzt wirds pfiliosofitsch!

Gruß,
Michael...

...der auf dem "Weihnachts"markt vielleicht doch einen Punsch zu viel

--
    ____
   / / / / /__/      Michael Höhne /