Moin,

auf meinem Rechner finde ich die Symbole der LO-Gallery unter "C:\Program Files\LibreOffice\share\gallery" und LO (64bit) findet sie dort auch. Ich finde die Symbole potthässlich, weswegen ich sie bisher nie verwendet habe. Wo die Symbole bei einer früheren LO-Version lagen, weiß ich nicht, hat sich vermutlich aber nicht geändert. Daher mein Rat:
1) Installiere eine LO-Version, die die Symbole noch mitbringt
2) Kopiere die Symbole (mit Pfad) an einen Ort, wo LO sie nicht findet
3) Installiere die gewünschte aktuelle LO-Version
4) Verwende die gesicherten Symbole mit Einfügen > Bild

Wenn jemand weiß, wie man die Gallery aktualisiert, bitte melden. LO selbst merkt nicht, ob Bilder in der Gallery fehlen oder welche hinzugefügt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Wiese

--

Wer in der Demokratie schläft