Hallo Friedrich,

nach meirn Erfahrung funktioniert das mehrfache Konvertieren Word -> LO
-> Word -> LO ... nicht zuverlässig. Das liegt vor allem daran, das die
beiden Systeme unterschiedliche Konzepte hinsichtlich des Document
Object Models haben. Gerade bei Kopf- und Fußzeilen, eingebetteten
Bildern, Rahmen und Beschriftungen, Tabellen macht sich das abweichende
Document Object Model besonders häufig bemerkbar.

In solchen Workflows sollten alle Beteiligten möglichst die gleichen
Tools wenn nicht sogar die identischen Versionen verwenden, zumindest
wenn einige nicht mit LO arbeiten wollen sondern auf M$ bestehen.

Soweit zumindest meine Erfahrung. Daher mein Tipp überall LO einführen.

Gruß

Ulrich