Hallo Christian,

ich kann zwar dein Problem nicht lösen, möchte dir aber bestätigen das ich
das gleiche Problem gefunden habe. Seitennummern und Seitenanzahl werden im
Serienbrief angezeigt. Dateiname nicht. Das Druckdatum wird auch nicht
angezeigt, das kann aber daran liegen, das ich das Dokument nicht wirklich
ausgedruckt, sondern als PDF gespeichert habe. Das Erstellt Datum wird
übrigens angezeigt. Das habe ich alternativ probiert.
Das sollte also als Bug reportet werden !?

Mein System: Version 6.3.2.2 (x64) unter Windows 10.

lg

Jürgen