Guten Abend, Jürgen,

stimmt, das war mein Fehler. Wohl gewohnheitsmäßig bei Tabellen ohne
Leerzeilen habe ich nur die Zellen der Zeilennummer 1 markiert und das hat
funktioniert. Jetzt mit der Markierung der Spaltenköpfe klappt es wie es soll.
Das Problem ist gelöst.

Du hast mir einen wichtigen Teil der Arbeitsfähigkeit mit der Tabelle wieder
hergestellt. Herzlichen Dank dafür !!!

Viele Grüße
Jörg