Hi Gerrit,

ich fürchte mit den im System verankerten "Master Elements - <date/time>, <footer> und <number>"  ist das nicht machbar.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, in der Masterfolie die Seitennummer (<number>) ganz zu entfernen.

Danach die Folien einzeln manuell mit einer Seitennummer versehen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf der FroSCon.

Freundliche Grüße

Harald