Re: [de-users] WRITER: Tabelle mit Absatzformat

Hallo Michael,

Am 18.07.2019 um 19:22 schrieb Hessler, Klaus-Michael:

> ... Mit
> LO-Bordmitteln wird m.E. keine Möglichkeit angeboten, eine
> Tabellenvorlage zu löschen; evtl. deshalb nicht, weil sie im
> beschriebenen Szenario in Benutzung war. ...
Du kannst eine Tabellenvorlage über "Tabelle > AutoFormat... > Vorlage
auswählen > 'Löschen' klicken" löschen. Leider wird dabei das Format
genauso verhunzt. Also keine wirkliche Hilfe oder nur fürs Aufräumen der
Vorlagen ...

> Ich hatte bevor ich diese Nachricht gefunden habe, die Tabelle in ein
> neues Dokument ohne Tabellenvorlage überführt Damit taucht das Problem
> nicht mehr auf.
Das ist wahrscheinlich das Vernünftigste, um weiter zu kommen ...

> Falls Hans-Werner auch unter LINUX getestet hat, taucht das Problem
> unter WINDOWS wohl nicht bzw. nur mit LINUX-Systemen auf?
Bei mir taucht das Problem mit Win10 auf, also ist es nicht auf Linux
beschränkt.

Grüße
Harald