Re: [de-users] 20190712 Hü LO - Silbentrennung

Hallo Karl,

> Seit mehr als dreieinhalb Jahren arbeite ich an diesem Projekt in
> Vollzeit. Der Aufwand ist nur möglich, weil ich im Ruhestand bin.
> Fast wie ein Fass ohne Boden. Wann das seit langem geplante Update
> fertig ist, lässt sich zurzeit nicht sagen. Ich hoffe auf den
> Spätherbst.

Dafür gebührt dir mindestens ein herzliches Dankeschön!

Ich persönlich freue mich auf meinen (Un-)Ruhestand, auch wenn der
noch eine Weile hin ist. Dann hätte ich endlich die Zeit, mich mehr als
nur sporadisch in ähnlich nützliche Projekte einbringen zu können.

Viele Grüße,
Michael Höhne

--
____