Re: [de-users] Re: [de-users] Suche Makroprogrammierer bez Leerzeichen in Wörtern entfernen

Hallo Franklin,

ich weiss nicht wie die das schaffen sollte; hier geht es um Leerzeichen in Wörtern - die Leerzeichen zwischen Wörtern sollten nicht gelöscht werden.

Ohne händische Mitarbeit sehe ich keine Möglichkeit

mit freundlichem Gruss

Martin