Re: [de-users] Fehler in Calc: Funktion "Häufigkeit"

Am Montag, 1. Juli 2019, 16:47:17 CEST schrieb Jörg:
> Das Problem ist Folgendes:
> Ich habe eine Spalte mit 8760 Werten ( Spalte A), die nach 220 Werten (
> Spalte B) hinsichtlich ihrer Häufigkeit durchsucht werden soll. Die
> entsprechende Beispieldatei ist im Anhang.
> Die Suchwerte haben einen Abstand von je 0,1 und sollen in der Datenmenge im
> Bereich 0 - 22 durchsucht werden ( Gesamthäufigkeit ab Kleinstwert Spalte C
> ). Dann will ich ermitteln, welcher Wert wie oft vorkommt ( Spalte D). In
> der Beispieldatei kommt es an der rot markierten Stelle ( Zeilen 152,153 )
> [...]

hi,

mein Ergebnis mit deine Daten (erster Teil) hab ich mal bei
https://transfer.sh/
(lt. https://forum.kuketz-blog.de/viewtopic.php?t=890)
rein gestellt
(heißt: bsp_1.ods)

ich meine, war nicht problematisch

Frank

p.s.
ich hab mit Datentransfer nicht so die Erfahrung,
ich kann die Datei auch als p.m senden
d.o.