Re: [de-users] Keine Rückmeldung beim Aufruf von Extras/Optionen

Hallo Robert,

ganz klar ist mir nicht, wqas da passiert. Ich habe es jetzt einmal
laufen lassen ohne gpg.exe zu killen.
Nach ca. einer halben Stunde (!) kam dann auf einmal das
Optionen-Fenster. Anscheinend hat es sich da halbwegs gefangen, auch
Schlüssel ließen sich auswählen. Spätere Aufrufe der Optionen dauern
noch immer lang (gefühlt ca. eine halbe Minute), mit dem kann/muss ich
aber leben.

Helmut