[de-users] Re: [de-users] Menüsprache ändern??

https://tipps.computerbild.de/software/officeprogramme/libreoffice-auf-deutsch-umstellen-so-gehen-sie-vor-608123.html

> Ich habe versucht unter Extras => Optionen => Spracheinstellungen =>
> Benutzeroberfläche (habe ich nur Deutsch)

Dann hast du nur das deutsche Sprachpaket installiert, sprich musst das
englische nachladen (siehe obigen Link).

Wolfgang
--
Donald Trump glaubt ja ständig und überall einen nationalen
Notstand zu sehen - vielleicht sollte er weniger häufig so