Re: [de-users] Libre Office Base

Hallo,
ich kenne diesen Vorschlag. Er funktioniert nur nicht. Die benutzte Datenbank beruht auf mariadb (opensuse) Ich habe früher mal zu mariadb gewechselt , weil hsqldb fehlerhaft arbeitete. ( Am Rande sei bemerkt, dass die Diskussion an der zitierten Stelle wenigstens einmal ziemlich arrogant klingt) Also so bleibe ich bei der letzten funktionierenden Version.
Mit freundlichen Grüßen
F. Martens
--
Friedrich Martens