[de-users] LO Calc Hilfstext beim editieren einer Formel

Hi,
wenn ich in calc eine Formel editieren will, erscheint direkt nach dem Cursor
ein Hilfstext, der den Rest der Formel überdeckt.
Das nervt. Wie kann ich den wegkriegen?

In den Einstellungen hab ich nichts gefunden. Im Netz gibt es einen Hinweis auf
Extras->Berechnen->Autoeingabe
das auszuschalten hilft nicht.

--
Gruss