Re: [de-users] Druckerprobleme

Hallo,

das Problem ist hier auch schon mehrfach aufgetreten und hatte in dem
Fall nicht direkt was mit LO zu tun. Es passiert, wenn der CUPS-Dienst
(der lokale, nicht auf einem evtl. vorhandenen Printserver im Netz)
beendet wird. Davon sind dann alle Programm betroffen, nicht nur LO.
Warum das passiert, haben wir bisher nicht herausgefunden, nach einem
Rechnerneustart ist allerdings alles wieder OK. In deinem Fall sieht es
eher so aus, als wäre das nicht der Fall.

Kannst du denn aus anderen Programmen drucken?

Grüße,

Andreas