Hallo Oliver,

da fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein, außer:

Hast Du das Makro mit "LO 6.2.1.2 (x64)" oder neuer getestet ? Der Fehler tritt erst ab "LO 6.2.x.x" auf !

Aus Deinem BugReport geht hervor, dass Dein Betriebssystem "Windows 10" ist, meines ist "Windows 7 Home Premium 64-bit". So könnte das Ganze auch eine "Windows 7"-spezifisches Problem sein, wenn Du das Makro mit "LO 6.2.1.2 (x64)" oder neuer getestet hast.

Grüße
Hans-Werner