Hallo Alois,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich habe das Benutzerprofil umbenannt,
und beim folgenden Neustart wurde ein
neues Profil automatisch generiert.

Leider ändert sich an dem Verhalten des Programms nichts.
Wenn ich umschalte, lande ich auf IRGENDEINER Seite,
nur nicht auf der gerade bearbeiteten.

Bei meinem Laptop, der noch mit der 6.1.4.1 läuft,
tritt übrigens derselbe Effekt auf.

Am Benutzerprofil liegt es demnach nicht.
Vielleicht doch irgendwo eine Einstellung, die ich nicht kenne?

Mit freundlichen Grüßen
Jörn