Hallo Michael,

vorsichtshalber schicke ich die Mail auch direkt, da ich nicht sicher sein kann, ob du die Liste abonniert hast ( https://de.libreoffice.org/get-help/mailing-lists/). Ohne die Details ausprobiert zu haben: wenn du einen Master definierst hast, dann gelten die Angaben halt defintionsgemäß für alle untregeordneten Elemente.