Hallo Hubert,

zumindest laut den in der Liste veröffentlichten Antworten ist deine Frage, warum du keine Kopie der Mails bekommst, noch nicht beantwortet. Deshalb geht eine Kopie dieser Mail auch direkt an dich. Wie immer bekommst du eine Mail nur dann, wenn jemand sie an dich schickt. Bei dieser Mail habe ich das explizit getan, aber bei Diskussionen über die Mailing-Liste setzt man normalerweise voraus, dass derjenige, der eine Frage stellt, sich auch bei der Mailing-Liste angemeldet hat, nur dann schickt diese nämlich alle Antworten an die Mailing-Liste automatisch weiter an alle Angemeldeten/Abonnenten.
Weitere Informationen dazu findest du in
https://de.libreoffice.org/get-help/mailing-lists/
Die Anmeldung dort bedeutet natürlich, dass du auch sonstigen Mailverkehr dieser Liste mitlesen kannst, was einerseits häufiges Löschen bedeutet, andererseits aber auch interessante Informationen liefern kann; und wer weiß, vielleicht kannst du dann auch mal eine Frage von jemand anders beantworten, das ist ja der Sinn dieser Liste, dass wir uns gegenseitig helfen. Wenn dir das nicht gelegen kommt, musst du weiterhin selbst aktiv werden und nachschauen, ob weitere Antworten eingegangen sind; du weißt ja offensichtlich, wie das geht.

Aber vielleicht ist dein Problem ja auch durch den vorgeschlagenen Umstieg auf die neuere Version erledigt.

Gruß

Gerhard