Hallo Zusammen,

ich habe meine Vortragsfolien zu
LibreOffice Online (in EGroupware)
im Programm hochgeladen:
https://frab.openrheinruhr.de/de/ORR2018/public/events/44

Da ich diesen Vortrag vielleicht noch einmal auf den Chemnitzer Linux Tagen halten werde, noch ein
bischen Werbung:
Wer zu den CLT will und aus dem Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet kommt, sollte sich mal den Freedom Tours
Bus anschauen:
https://freedom-tours.de/
Günstiger, bequemer und mit so netten Leuten kann man sonst nicht nach Chemnitz kommen. Die Zimmer
im Europa kann man auch empfehlen: Günstig, einfach, sauber, gutes Frühstück.
Ich bin da...

Mein Fazit zur ORR 2019:
Wieder eine tolle Veranstaltung. Nächstes Jahr unbedingt wieder.

Viele Grüße
Stefan