Hallo Thomas,

da bin ich aber froh, dass es mit auskommentierter Zeile bei Dir auch funktioniert, so ist meine Erinnerung an Gestern wohl doch ganz richtig.

Ich teste morgen erst mal mit meiner alten zurück gespielten Version und dann werden ich die neue LO-Version ganz normal installieren und dann wird man sehen. Ich werde berichten, wenn ich mehr weiß ...

Nochmals Danke für Deine Tests,
Gruß
Hans-Werner ;-))