Hallo miteinander,

jetzt hab ich aber noch 'ne Zusatzfrage:

Wenn ich die letzte Zeile jetzt tatsächlich in irgendeiner Zelle
über die unten genannte Formel ermittelt habe, kann ich diese Zahl,
die dann dort als Ergebnis auftaucht, auch irgendwie noch in einer
anderen Formel mit verwenden, und falls ja, wie müsste ich dann
vorgehen?

Beispiel: In einer Formel wird der Bereich A3 bis letzte Zeile in
Spalte A gebraucht. In der separaten Zelle wird die letzte Zeile
bereits korrekt mit 171 ermittelt. Wie kann ich jetzt in der anderen
Formel erreichen, dass dort eben 'A3:A171' auftaucht?

Besten Dank im Voraus ...

 .... und tschüss

            Franklin

am 21.11.2017 um 08:48 Uhr schrieb Franklin Schiftan